02.03.18

Best of der letzten 15 Jahre Videospielgeschichte - vulgo Switch

Es ist wohl schon vielen aufgefallen, aber der Switch wird immer mehr zu einer Art Best of der letzten ca 15 Jahre Videospielgeschichte.

Ich nenne jetzt nur mal die ersten paar Titel, die mir gleich einfallen:

Skyrim
The World Ends with you
Meat Boy
Doom
Owlboy
Bayonetta (auch wenn ich es schrecklich finde)
Outlast (auch wenn das nichts für zartbeseitete Hüfthosen wie mich ist)
Tales of Vesperia


Es sind ja sogar schon einige Wii U Remakes erschienen, zumindest die folgenden habe ich geistig griffbereit:
Pokemon Tekken, Mario Kart 8, Hyrule Warriors, Zelda: Breath of the Wild, Donkey Kong Tropical Freeze.

Die neuen, exklusiven Titel sind dafür rar gesät - für mich und wohl auch viele andere, wie die Verkaufszahlen zeigen, ist das aber optimal, denn ich habe leider nicht mehr so viel Zeit zu spielen wie früher und habe aber so die Möglichkeit ein paar der Spiele nachzuholen, die ich verpasst habe.

PS: Dies ist einer der am meisten gelesenen Artikel der letzten Zeit - es war auch einer mit besonders vielen Tippfehlern. Jetzt sollten es zumindest ein paar weniger sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen