Max Payne 1 war bahnbrechend - sowohl graphisch, spielerisch als auch erzählerisch, und das sowohl von der Story her als auch vom Storytelling.gaudi wrote: ↑06 Oct 2018, 16:07Vielen Dank für diese Bewertung! Ein Arbeitskollege versucht fast schon verzweifelt, mir die Max Payne Trilogie näher zu bringen. Wenn ich diese Rezension lese, frage ich mich warum bzw. ich mache mir Gedanken um ihn. Auf jeden Fall werde ich vorerst vom Kauf absehen.
Es ist aber leider sehr schlecht gealtert - graphisch sowieso, spielerisch haben einfach viel zu viele "Bullet time" schon kopiert und es bleibt nur ein aus häutiger sicht generischer 3rd-Person-Shooter über.
Nur von der Geschichte und ihrer Erzählung her hält es mit heutigen Titeln noch ohne weiteres mit, aber die Story ist eben (Neo) Noir und damit sehr wenig erbaulich.
Max Payne 2 war im Wesentlichen Max Payne 1 noch einmal.
Und bei Max Payne 3 hat sich halt gezeigt, dass das Spielprinzip vielzu ausgelutscht ist, und eine gute Story haben sie nicht mehr rauspressen können.
Schau dir mal ein paar Screenshots an oder ein Gameplayvideo - wenn du die Graphik aushälst, ist MP1 durchaus ein Spiel, das man auch heutzutage mal durchspielen kann - es ist nämlich auch recht kurz.
Statistics: Posted by ThePurplePantywaist — 10 Oct 2018, 08:09
in Kooperation mit Kortz.at: http://www.kortz.at/forum/viewtopic.php?t=19&p=9657#p9657
Dieser Post wurde erstellt durch Unterstützung von IFTTT
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen