01.01.17

Frohes Neues Jahr (2017)



Bekanntlich wohnt ja jedem Anfang ein Zauber inne, oder wie wir aus David Lynchs Dune wissen "a begin is delicate".

Anlässlich des Anfangs von 2017 also Alles Gute und nur das Beste!
(Seien wir ehrlich, 2017 wird ziemlich wahrscheinlich besser werden als 2016.)

PS: Den Hintergrund, denn ich für dieses #Miifoto verwendet habe, hat Gamesstandard Chefredakteur Zsolt Wilhelm heute auf Twitter hochgeladen - ich habe einen Hintergrund mit Feuerwerk gesucht, und der hat mir gefallen. Sollten Sie, geschätzter Kollege Wilhelm, dieser Nutzung nicht zustimmen, nehme ich das Bild sofort wieder offline. Bis dahin gehe ich aber davon aus, dass Sie zustimmen, wozu hätten Sie es sonst für jeden online verfügbar gemacht, und die freundliche Hüfthose verdient ja kein Geld mit Ihrem Werk.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen