12.10.18

Computer, Gaming, Internet & IT • Re: Videospiel- Verfilmungen - Meinungen und Kritiken

Ich kam vor ein paar Wochen in den Genuss eines doch sehr speziellen, ungewöhnlichen Werkes, nämlich einer Verfilmung von "It came from the desert", einem Film über Monsterameisen von 1989. Wurde angesichts einer Trashfilm-Aktion im Kino gezeigt und ....angesichts der damaligen, narrativen Spielqualität kam die Handlung dem Ganzen doch ziemlich nahe. ;) Man hat sich den totalen C-Movie-Flair erhalten und verläuft auch gut flüssig, samt aller notwendigen Übertreibungen. Das Spiel war für damalige Verhältnisse anscheinend auch weitgehend State of the Art und war mir nicht bekannt, obwohl ich mich in dem Bereich eigentlich ein wenig auskenne.

Statistics: Posted by HalberHannes — 12 Oct 2018, 03:00




in Kooperation mit Kortz.at: http://www.kortz.at/forum/viewtopic.php?t=534&p=9662#p9662
Dieser Post wurde erstellt durch Unterstützung von IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen