Die Programmierplattform dafür soll wesentlich besser programmierbar sein, und es sind schon zahlreiche Entwickler an Bord, woran es vor allem beim Wii U gescheitert ist.
Er kommt im März 2017 (wir erinnern, da endet Nintendos Geschäftsjahr, wird also steuerliche/buchhalterische Gründe haben bzw so die Boni für die Chefitäten/AktionärInnen beeinflussen).
Das sind alles Sachen, die schon aus Gerüchten bekannt waren, bis auf den Namen.
Im Trailer sieht man das schon oft angekündigte neue Zelda, Splatoon (neu oder alt?), Mario Kart (neu oder alt?) und Skyrim.
Außerdem gibt's Amiibos zu sehen, dh es gibt - hoffentlich brauchbaren - Amiibo-Support, zuletzt gab's ja im Wesentlichen zu jedem First-Party-Spiel ein paar neue Amiibos, die man dann nur mit dem jeweiligen Spiel benutzen konnte. Der Standard vermeint zu glauben, dass das Gerät 299 US-$ kosten solle, (bei uns also zum Start 350 Euro ). Es soll außerdem zwei FF Titel geben, Splatoon und Mario Kart sollen Remakes (?) sein.
Standard und ORF.at berichten, dass Anleger und Analysten enttäuscht seien, wobei ein Standardposter anmerkt, dass die Nintendo-AKtie gestiegen ist. Falls das stimmt, sind das meiner Meinung nach Pfeifen, weil der Switch ist und kann, was es über den NX hieß. Wenn ich mich "Analyst" schimpfe, dann habe ich das gefälligst vorab zu analysieren und schon vorab enttäuscht zu sein, sonst verstehe ich nicht ganz, was es sein soll, was diese Typen angeblich drauf haben, was nicht jeder Medienkonsument genauso gut kann.
Für mich sind noch viele Fragen offen:
Wieviel schwächer ist der Mobilteil? Downdgradet sich die Graphik beim Spielen wenn man abdockt?
Ist er abwärtskompatibel? Zu Wii, Wii U, DS, 3DS? Was ist mit Wii U Pad, und den Wii/Wii U Controllern?
Wie lange halten die Akkus? Die Akkulaufzeit für Wii U Pad und New3DS war gerade noch tolerierbar.
Die freundliche Hüfthose wird euch wie gewohnt so zeitnah und häufig wie möglich (nicht wie nötig, wie möglich!) auf dem Laufenden halten.
Statistics: Posted by ThePurplePantywaist — 21 Oct 2016, 11:53
in Kooperation mit Kortz.at: http://ift.tt/2eAnkkZ
Dieser Post wurde erstellt durch Unterstützung von IFTTT
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen