15.11.18

Re: Drohnen!

Heute zur Abwechslung etwas zum Thema #Drohnen:
gaudi wrote:
13 Nov 2018, 17:45
Genauso wird es mir ab sofort ergehen. Und bei mir es gleichzeitig so, dass ich morgen wieder für eine Woche fliege. Wobei ich doch hoffen mag, dass die österreichischen Flughäfen das gut in den Griff bekommen?!
Ein Fall aus Österreich ist mir noch nie zu Ohren (oder Augen - ich lese das ganze ja) gekommen, auch gab es in Aut nach dem ersten Hype keine gröberen Probleme mit #Drohnen.
In Europa gab es nur ein paar Einzelfälle, und da ist - so wie alle Zwischenfälle mit Drohnen bisher überhaupt - nichts passiert.
Im Übrigen gilt so wie immer: Das Gefährlichste ist immer die Autofahrt zum bzw vom Flughafen, und vor der muss man sich für gewöhnlich auch nicht fürchten.

Also keine Sorgen und gute Reise!

Statistics: Posted by ThePurplePantywaist — 15 Nov 2018, 19:37




from Kortz.at http://forum.kortz.at/viewtopic.php?t=795&p=9711#p9711
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen