13.11.18

Re: Drohnen!

Heute zur Abwechslung etwas zum Thema #Drohnen:
jellyfish wrote:
13 Nov 2018, 08:54
Wow, das finde ich ja schon heftig! Ich dachte da auch immer nur an die normale Flughöhe und hab gar nicht dran gedacht, dass die ja bei Start und Landung nicht gegeben ist... Werde jetzt im Flugzeug wohl immer nach Drohnen Ausschau halten oO Da ist zu hoffen, dass es bei dem "Beinahe"-Zustand bleibt!
Genauso wird es mir ab sofort ergehen. Und bei mir es gleichzeitig so, dass ich morgen wieder für eine Woche fliege. Wobei ich doch hoffen mag, dass die österreichischen Flughäfen das gut in den Griff bekommen?!

Statistics: Posted by gaudi — 13 Nov 2018, 17:45




from Kortz.at http://forum.kortz.at/viewtopic.php?t=795&p=9709#p9709
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen