16.11.18

Re: Drohnen!

Heute zur Abwechslung etwas zum Thema #Drohnen:
jellyfish wrote:
13 Nov 2018, 08:54
Wow, das finde ich ja schon heftig! Ich dachte da auch immer nur an die normale Flughöhe und hab gar nicht dran gedacht, dass die ja bei Start und Landung nicht gegeben ist... Werde jetzt im Flugzeug wohl immer nach Drohnen Ausschau halten oO Da ist zu hoffen, dass es bei dem "Beinahe"-Zustand bleibt!
Was die maximale Flughöhe der besten aktuell existierenden Drohnen angeht, habe ich keine Ahnung. Aber selbst wenn die auf die Reiseflughöhe eines Flugzeugs steigen könnten, ist nicht davon auszugehen, dass man sowas mal zu Gesicht bekommt. Falls es solche Drohnen geben sollte, darf die ganz bestimmt keine Privatperson steuern, die Blödsinn macht.

Wahrscheinlicher als eine Drohne zu sehen, wenn man aus dem Flugzeug blickt, ist es einen Vogel zu sehen. Der höchste registrierte Vogelschlag war wohl in einer Höhe von 8000 Metern in Afrika, wobei sowas auch absolut extrem selten ist. Die meisten Vogelarten fliegen nur bis 300 Meter hoch.

Statistics: Posted by großkariert — 16 Nov 2018, 18:35




from Kortz.at http://forum.kortz.at/viewtopic.php?t=795&p=9715#p9715
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen