10.05.18

Computer, Gaming, Internet & IT • Re: Social Media: Facebook, Twitter, Youtube, Xing uvm

Urgh, das hilft jetzt nicht unbedingt damit, mein ohnehin schreckliches Meinungsbild über das Unternehmen zu verbessern. ;) Und ja, das klingt im besten Fall nach Angeberei und im schlimmsten Fall nach einer Drohunf/Erpressung, ziemlich widerlich.

Dass wir praktisch quasi nichts mehr zu verbergen haben ist natürlich wahr aber gerade deshalb ist es ja so herabwürdigend, wenn man uns das auch so offen zeigt und einfach die Grenzen für Gesetzgebung und guten Geschmack untermauert. Ich sage mal so, schon die Staaten selbst haben so oft Lecks und die Privaten werden das dann eher noch häufiger haben, alleine schon, weil zumindest die Metadaten sicher gerne weiter verkauft werden - teilweise sogar "müssen", weil anderes Geschäftsmodell haben die ja keines.

Statistics: Posted by HalberHannes — 10 May 2018, 22:39




in Kooperation mit Kortz.at: http://www.kortz.at/forum/viewtopic.php?t=677&p=9206#p9206
Dieser Post wurde erstellt durch Unterstützung von IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen