10.04.19

Computer, Gaming, Internet & IT • Re: Spiele, zu denen wir uns Fortsetzungen wünschen/Sequels we want

Pokémon Let's GO

Vielleicht bin ich der einzige, aber ich fand dieses Remake gelungen.
Vor allem das Pokémon Leave/Remain keine sichtbaren Pokémons in der Oberwelt zu haben scheint hat mich sehr enttäuscht. (Und schon wieder ein Fire/Fighter-Starter wäre auch sehr öde)
Kurzum, ich hätte gerne gut spielbare Remakes der erste 3-5 Generationen.
Zu meiner Überraschung wurde noch nichts Derartiges angekündigt.

Für diese Sequels habe ich schon einen Forderungskatalog erstellt.

Persona 5

Es wird wohl in absehbarer Zeit eines geben.

Indie Games:

Dungeons of Dredmore

Soweit ich weiß sind die MacherInnen ja mit einem späteren Projekt krachen gegangen und mit Tangledeep gibt es eh ein Spiel, dass ähnliches versucht, aber einfach ziemlich mau bleibt.

Ironcast

Soweit ich weiß, denken die zumindest an ein Sequel.

Renowned Explorers: International Society

Ein großartiges Spiel in einem Genre für sich. Die MacherInnen sitzen derzeit an einem neuen "God-Simulator" namens Godhood, vielleicht kommt danach ein Sequel.

Statistics: Posted by ThePurplePantywaist — 10 Apr 2019, 11:11




in Kooperation mit Kortz.at: http://www.kortz.at/forum/viewtopic.php?t=542&p=9805#p9805
Dieser Post wurde erstellt durch Unterstützung von IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen