17.08.17

Computer, Gaming, Internet & IT • Amazon (der Konzern, nicht der Fluss)

Einem schmählich vernachlässigten Thema sollen wieder einige Zeilen gewidmet werden:

#Amazon hat ja schon unter anderem Zeitungen gekauft, Serien produziert und sich mit Trump angelegt.

Es wird immer mehr zu einem Anbieter für eh alles - für physische Güter ist es das schon längst, mit Serien, Filmen, Hörbücheren wird es das immer mehr auch für digitale Unterhaltungsinhalte, jetzt kommt noch Livesport dazu:
Eurosport hat einen weiteren Vertriebsweg für seine Live-Übertragungen der deutschen Bundesliga gefunden. Das vor allem aus den Freitagsspielen bestehende Pay-TV-Paket wird auch für Amazon-Kunden zugänglich sein
- derstandard.at/2000062733556/Amazon-uebertraegt-nun-auch-die-Deutsche-Bundesliga
Die Spiele werden über Amazon Channels gezeigt. Kunden mit kostenpflichtigem Prime-Abo können dort das Europort-Paket um fünf Euro im Monat abonnieren.

Statistics: Posted by ThePurplePantywaist — 17 Aug 2017, 12:27




in Kooperation mit Kortz.at: http://www.kortz.at/forum/viewtopic.php?t=119&p=9003#p9003
Dieser Post wurde erstellt durch Unterstützung von IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen