27.10.16

Crimefighting Purple Pantywaist-style

Natürlich könnte ich über den Switch mutmaßen, mich über den beschämenden Amiibo-Support seitens Nintendo beklagen (Bait'n'Switch, und das ist noch freundlich) oder über die Schwächen von Boderlands - The Pre-Sequel herziehen (nein, es ist nicht nur der Name).

Aber das ist der Vorteil, wenn man ein (noch) kaum gelesenes Blog betreibt - man hat (bis jetzt) keine StammleserInnen, die enttäuscht wären, wenn man wenig, selten oder nur mäßig spannend schreibt.

Daher zum Ausgleich #Miifotos:



Jeder will doch etwas Bedeutendes in seinem Leben machen, bedeutender jedenfalls als ab und an ein paar Zeilen ins Web stellen, die eh kaum wer liest (wenn ich davon so gut leben könnte wie von echter Arbeit wäre ich aber auch zufrieden).
Polizisten, die ihre wichtige Arbeit gut machen, tun genau das, auch wenn das wohl nicht so abläuft, wie sich dass die kleine Hüfthose in ihrem Miitomo-Kostüm so vorstellt.


Als Bonus noch ein weiteres #Miifoto







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen