17.02.19

It's good to be the King



Könige unter sich.

Ursprünglich wollte ich ja nur King Dededede, King K. Rool und King Bowser knipsen, aber dann kamen mir Zweifel, ob Ganon(dorf) nicht auch ein König ist. Zumindest ab und zu nennt man ihn quer durch die Zelda-Spiele "Demon King", und wenn ich mich richtig erinnere, hieß es in OoT er ist als einziger männlicher Gerudo automatisch deren König.

Wenn wir schon am Haarspalten sind, Marth wird erst später zum Hero King, der Amiibo-Marth basiert wohl auf Marth aus Fire Emblem I.
Streng genommen müssten dann noch ein paar mehr FE-Amiibos dazu, Alm wird ja auch ein König, und Chrom eigentlich sogar während FE: Awakening.

Naja, eigentlich wollte ich nur ein Themen-Foto mit K. Rool haben, den ich gestern bekommen habe, und wollte es nicht unnötig verkomplizieren... hätte wohl antropomorphe Echsen-Wesen als Thema nehmen sollen...



Als Bonus noch ein Foto aus einer anderen Perspektive
https://www.reddit.com/r/amiibo/comments/aritm4/a_meeting_of_kings/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen