27.04.18

Re: Drohnen!

Heute zur Abwechslung etwas zum Thema #Drohnen: Danke dir, ich dachte mir, dass sich die Rechtslage vielleicht in den letzten Jahren geändert hätte, weil sich die Technik der Drohnen und auch die Preise in den letzten Jahren dahingehend geändert haben, dass jetzt auch relativ gute Geräte für Privatpersonen erschwinglich sind. Dass das so, wie es passiert ist, wahrscheinlich nicht erlaubt ist, habe ich mir schon gedacht, gut das hier auch nochmal zu lesen.
Das Problem ist, wie so oft, dass das alles verboten ist, hilft nichts, wenn man keine Ahnung hat, wer das war (siehe auch die französische Geschichte weiter oben, wo scheinbar ja nie die Verursacher gefunden wurden).
Genau das ist der Punkt. Wobei von uns jetzt auch keiner so auf Krawall gebürstet ist, dass wir das direkt anzeigen wollen würden. Zumindest nicht, wenn es nur einmalig passiert. Kann ja auch sein, dass sich die Kinder heimlich die Drohne eines Elternteils ausgeborgt haben und Schabernack getrieben haben. Häufen sollte das allerdings nicht, Geduldsfäden sind ja auch nicht unendlich lang. Eine strengere Registrierungspflicht würde ich begrüßen.

Statistics: Posted by großkariert — 27 Apr 2018, 15:52




from Kortz.at http://forum.kortz.at/viewtopic.php?t=795&p=9179#p9179
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen