14.08.16

First Post!

Hallo und willkommen!

Ich bin The Purple Pantywaist.
Ich spiele seit über 30 Jahren Videospiele.

Ich habe am NES und Wii U gespielt, Mega Drive (Sega Genesis) und PS3, Gameboy und PC, am Automaten, Game & Watch uvm.

Ich habe in den 1990ern programmieren gelernt, in den 2000ern für ein Videospielmagazin geschrieben und in den 2010ern wissenschaftliche Aufsätze zu Videospielen geschrieben.
Pro Jahr spiele ich im Schnitt über 100 Spiele durch (ich führe eine Liste, falls es Dir ein wirkliches Bedürfnis ist, rezentere Zahlen zu kennen).

Ich habe Spiele beim Niedermeyer und Cosmos gekauft (beide pleite), Spielwarenläden und Flohmärkten, Steam, Amazon, Origin und Uplay, VGP (kanadischer Versandhändler) und Play.com (gibt's leider nicht mehr), Humble Bundle, Binkbundle (gibt's auch nicht mehr) uvm.

Was ich damit sagen will? Wenn ich etwas zu Videospielen sage, poste, twitttere oder blogge, weiß ich zumeist was ich tue.

Ich bin stolzes Mitglied von Kortz.at.
Kortz.at ist eine Plattform, die seit über 10 Jahren unabhängige Beiträge und Diskussion zu Politik, Medien, Urheberrecht, Comics, Videospielen, IKT uvm im Forumsformat bereitstellt. Außerdem gibt's Katzenbilder.

Außerdem bin ich berüchtigt dafür, überzählige Steamkeys, die vor allem durch die diversen Bundle-Angebote zustandekommen, an völlig Fremde (und Steamfreunde) zu verschenken, wenn sie nur höflich bitten.
Die jeweils tagesaktuelle Liste findet sich bei Kortz.at.

In diesem neuem Blog werde ich - unregelmäßig und täglich, aber doch sicher 1 - 2 Mal pro Woche etwas zu Videspielen oder dem Internet posten, manchmal auch auf Englisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen